Lebensraum bPLANen



ObjektFluss
Unternehmens
Fluss
Kommunikations
Fluss
- Referenzen

logoneu2.jpg (8043 Byte)

 

DIE GESCHÄFTSLEITUNG

Michael Beaupain
Geschäftsführender Gesellschafter

Der Diplom-Bauingenieur beendete sein Studium an der Universität GH Siegen  im Jahre 1988. Anschließend absolvierte Beaupain ein Aufbaustudium der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Gummersbach. Die Voraussetzungen für den Einstieg in die Selbstständigkeit waren geschaffen. Der gebürtige Nordrhein-Westfale ist bei der bPLAN INGENIEURGESELLSCHAFT verantwortlich für die Beratung, Planung und Überwachung komplexer Infrastrukturmaßnahmen. Unter seiner Leitung wurden in den vergangenen Jahrzehnten und in Zusammenarbeit mit den bPLAN.INGENIEUR-CONSULTANTS zahlreiche Projekte realisiert.

Peter Günster
Geschäftsführender Gesellschafter

Nach Abschluss des Bauingenieurstudiums an der Ruhruniversität Bochum mit Schwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft war der diplomierte Bauingenieur drei Jahre bei den Remscheider Entsorgungsbetrieben tätig. Als Objektplaner übernahm der 1971 geborene Essener zunächst als Mitarbeiter der bPLAN die Verantwortung für die Beratung und Planung von Infrastrukturprojekten.

Mit der Übernahme eines Gesellschaftsanteils Ende 2012 leitet Günster die Planungsabteilung der bPLAN INGENIEURGESELLSCHAFT.

Das Impressum