Lebensraum bPLANen


ObjektFluss
- CONSULTING
- PLANUNG
- ÜBERWACHUNG

Unternehmens
Fluss
Kommunikations
Fluss

 

logoneu2.jpg (8043 Byte)

Die Ingenieurleistungen

Das Leistungsprofil der bPLAN Ingenieurgesellschaft setzt sich aus drei
zentralen Bausteinen zusammen: ObjektConsulting, ObjektPlanung und ObjektÜberwachung.

Als Dienstleistungsunternehmen für die Fachgebiete Abwasseranlagen, Straßenverkehrsanlagen, Freianlagen und Wasserbau haben wir uns in den vergangenen Jahrzehnten mit zahlreichen Projekten am Markt etabliert.

Praxisnahe und budgetgerechte Objektlösungen sowie ein hohes technisches Leistungsniveau verbunden mit der termingerechten Ausführung sind für jeden unserer Geschäftsbereiche maßgeblich.
 

Das bPLAN.MehrwertKonzept

Neben den marktüblichen Leistungen unterscheidet sich unser Leistungsportfolio durch das  bPLAN.MehrwertKonzept. Die Generierung von Mehrwert stellt für Kunden der bPLAN Ingenieurgesellschaft auch Lösungen aus den Bereichen städtebauliche Planungen, Machbarkeitsstudien für Immobilieninvestitionen, Erstellung von Baugrund-
oder Schallschutzgutachten, Vermessungsleistungen, Landschaftsplanungen, Umweltmanagement sowie Partnermarketing zur Verfügung.
Die Basis dafür ist unser Netzwerk von zuverlässigen Partnerunternehmen.

"Das bPLAN.MehrwertKonzept stellt sicher, dass sich die einzelnen Partner auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Werte werden hinzugefügt und Leistungen individuell zusammengesetzt. So konzentriert sich jeder auf seine Kernkompetenz."
 Das Impressum