Motivation und Qualifikation aller Mitarbeiter legen die Grundsteine für unseren Erfolg.

Geschäftsführender GesellschafterDipl.-Ing. Michael Beaupain

Der Diplom-Bauingenieur beendete sein Studium an der Universität GH Siegen im Jahre 1988. Anschließend absolvierte er ein Aufbaustudium der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Gummersbach. Die Voraussetzungen für den Einstieg in die Selbstständigkeit waren geschaffen. Der gebürtige Nordrhein-Westfale ist bei der bPLAN Ingenieurgesellschaft verantwortlich für die Beratung, Planung und Überwachung komplexer Infrastrukturmaßnahmen. Unter seiner Leitung wurden in den vergangenen Jahrzehnten zahlreiche Projekte realisiert.

Geschäftsführender GesellschafterDipl.-Ing. Peter Günster

Nach Abschluss des Bauingenieurstudiums 1998 an der Ruhr-Universität Bochum mit Schwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft war der diplomierte Bauingenieur drei Jahre bei den Remscheider Entsorgungsbetrieben tätig. Als Objektplaner übernahm der gebürtige Essener zunächst als Mitarbeiter der bPLAN Ingenieurgesellschaft 2002 die Verantwortung für die Beratung und Planung von Infrastrukturprojekten.

Mit der Übernahme eines Gesellschaftsanteils Ende 2012 leitet Peter Günster die Planungsabteilung der bPLAN Ingenieurgesellschaft.